Eure erprobten Crockpot (Slowcoocker) Rezepte

Steffi14

Emotionsknödel
Und ich für meinen anderen Slow-Cocker über 90 Tacken... Pech gehabt... Aber missen möchte ich ihn nicht mehr...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich habe die Tage ein Hähnchen gemacht, es war super zart.
Das schöne war das ich direkt noch eine Hühnersuppe machen konnte.
Das Huhn hab ich ganz normal geputzt und gesalzen.
In den Pott hab ich Porree, Sellerie, Möhrchen und eine Zwiebel gelegt und etwa auf 0,5-1cm mit Wasser aufgefüllt. Das Huhn dann obendrauf und 3h auf High (für Low war keine Zeit).
Danach das Huhn noch 15Minuten in den Ofen, eher für die Optik da die Haut hier eh keiner isst.
Das Suppengrün hab ich dann nur noch mit Wasser gestreckt, Rest vom Hähnchen reingefusselt und Nudeln dazu gekocht. Beides super lecker und einfach zu machen.
 
Oben