Statusmeldung heute

Winterblond

Pferdeflüsterin
Krank.
Das Kind ist eigentlich, bis auf ein paar Husterer wieder fit.
Und theoretisch morgen auf eine lange herbeigesehnte Piratenparty eingeladen. Ich grübel herum, ob in der Sonne herum rennen und Eis und Kuchen essen das richtige nach einem frisch auskuriertem Durchfall-Spuck-Schnupfen-Virus ist. Zumal er vermutlich aus purer Vorfreude um 5 Uhr morgens im Haus herumklettert...
 

Nemo

nah am See
Nervös...ich bin mit meiner Freundin und den Kindern verabredet morgen einen Tag in Holland bummeln zu gehen. Und schwanke die ganze Zeit, ob das mit dem Zeh das richtige ist. Der Fuß schmerzt schon noch ordentlich beim Laufen. Aber wir hatten uns alle so sehr gefreut darauf. Und nun grübel ich, ob ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit einfach mal ne Tablette einwerfe und die Zähne zusammenbeiß...ach Menno....

Susala, dir wünsche ich gute Besserung

Winterblond, wenn er so fit ist das er um fünf durchs Haus springt, dann würd ich ihn auch zur Piratenparty gehen lassen. Vielleicht versehen mit der Bitte es mit den Süßigkeiten nicht zu übertreiben. So ein richtiger Pirat ist für Süßigkeiten nämlich eigentlich nicht zu haben....
 

Connie

Mary Poppins
Fieber. Also statt Party mit dem Mann am Flughafen, Tinkerbell Video mit dem Kind. Wahrscheinlich schlaf ich eh bald ein...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung allen, denen es nicht gut geht !

Mir geht's gut. Vor allem, nachdem ich am Fuß zum Glück keine Warze, sondern nur ein Hühnerauge habe.
 
Oben