Pastamaker Philips

Pila

Familienmitglied
Das sieht ja alles lecker aus. Hab mir grad die Nudelmaschine meiner Mutter ausgeliehen, mit Kurbel, die macht schon auch tolle Nudeln, halt nicht so schnell.
Da ist es halt schön, dass man die Dicke selber wählen kann.
Die Lasagneblätter werden dann ungekocht in die Form gelegt?
Mit Facebook hab ich nicht viel zu tun, trotzdem Danke
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Grmpf. Mein Mann sagt, das Ding schaffen wir uns nur an, wenn er seinen gewünschten Grill bekommt (der das doppelte kostet).
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Grmpf. Mein Mann sagt, das Ding schaffen wir uns nur an, wenn er seinen gewünschten Grill bekommt (der das doppelte kostet).

Im Gegensatz zum Grill kann man eine Pastamaschine ja ganzjährig verwenden. ;)

Ich wäre allerdings viel zu faul dazu und begnüge mich lieber mit Packung aufschneiden, fertig. :winkytongue:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Su....da sagste was ;-)

Onna, Du bist ja ne miese Möpp.....nun stellst Du auch noch solche Bilder ein

*ichguckeiinfachgarnichterstobesdenhierauchgibt* :oops:
 
Oben