Pastamaker Philips

Pila

Familienmitglied
Die Zutaten sind ja eigentlich die gleichen, Eier und Mehl. Hast du die Nudeln aus dieser Maschine schon mal gesehen oder probiert?
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich häng mich hier mal mit dran.Liebäugel auch schon lange mit so nem Teil,aber ich kenn niemand der einen hat und mit mir seine Erfahrungswerte teilt.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
:)
Steht hier auch gaaaaannnzzzz oben auf der Liste.
Besonders seit ich kein Weizen mehr essen darf und Dinkelnudeln einfach sehr teuer sind leider.....
 

Onna

süße Chilischote
Ihr Lieben... ich habe den Pastamaker von Philips und liiiiiebe ihn. Der läuft hier mehrmals die Woche. *räusper* :heart: Ich habe das Model mit Waage. Gibt ja verschiedene Modelle. Falls jemand nähere Infos haben möchte, dürft ihr mich gern per PN anschreiben. :)
 

Onna

süße Chilischote
Mich würde interessieren, ob die Nudeln genauso schmecken wie die mit der Nudelmaschine, weil bei der Rolle ich ja den Teig aus und der Pastamaker macht es ja eigentlich so wie wenn mach Spätzle macht.

Pila... der Pastamaker stellt den Teig her und man kann verschiedene Matrizen einlegen. Je nach Model sind 4-8 Matrizen dabei. Von Spaghetti in verschiedenen Dicken, über Rigatoni bis Bandnudeln. Manche Matrizen sind super... bei einigen sind die Nudeln etwas "dickwandig". Es gibt aber eine ganz tolle, kleine italienische Firma, die für den Pastamaker Bronzematrizen herstellt. Die haben Formen... da bleiben keine Wünsche offen. :heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben