Pastamaker Philips

Pila

Familienmitglied
Wer hat einen Pastamaker von Philips und wie zufrieden seid ihr damit?
Schmecken die Nudeln wie die gekauften?
lg Annette
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab eben mal bei Amazon geschaut, weil ich das Teil gar nicht kannte.
Ziemlich cool und die Rezessionen sind auch positiv
 

Conny

Mrs. Snape
Der steht bei mir auch ganz oben auf meiner "will ich haben" - Liste. Onna hat ihn und sie ist begeistert. ich würde auch behaupten das selbstgemachte Pasta viel leckerer ist. Ich hab noch so eine old school Nudelteigmaschine aber das is immer so anstrengend
 

Nerdmama

Wonder Woman
Selbstgemachte frische Pasta ist ein Gedicht! Hier hängt es echt nur am Budget, sonst bekäme ich sofort so ein Teil!
 

Pila

Familienmitglied
Mich würde interessieren, ob die Nudeln genauso schmecken wie die mit der Nudelmaschine, weil bei der Rolle ich ja den Teig aus und der Pastamaker macht es ja eigentlich so wie wenn mach Spätzle macht.
 
Oben