Haustiere Welches Haustier... Oder : Ist es total verrückt, wenn...?

Smile76

Dauerschnullerer
aber darum geht es doch hier :hahaha:hilft ja nix hier süße Katzenbilder einzustellen, wenn man gar nicht darf wegen Allergie... ist so ein bischen wie Nase lang machen...

Lg
Su

Entschuldigung. Dann lösche ich wieder.
Ich habe mal gegoogelt. Es sind wohl tatsächlich die sibirischen, die evtl. für Allergiker geeignet sein können, weil sie irgendein Enzym nicht haben. Die sibirischen sehen ähnlich aus wie die Norweger, deswegen hab ich mein Bild eingestellt, dass man auch mal ein Bild vor Augen hat um welche Art von Katzen es geht. Ich hab das schon mitbekommen, dass es um die Allergie geht.
So. Und außerdem bin ich total verliebt in mein Kuschelmonster und wollte einfach nur angeben. :) :) :) Sorry.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Beitragen kann ich nicht allzu viel. Allerdings hab ich mal von ner Freundin gelernt, die mt Ihrem ersten Mann selbst Katzen züchtete, dass vor allem der Speichel der Weibchen Allergien auslöst. Die Buben wären weniger allergieauslösend. Ich kann das zum Teil sogar bestätigen. So richtig allergisch bin ich nicht. Aber bei meinen Eltern ist immer die Nase zu, wenn ich in dem Raum schlafen muss, wo normalerweise die Frau Katze nächtigt. Mit deren Bruder konnnte ich kuscheln ohne was zu merken.
 
Oben