Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hab's für Moe und mich mit etwas Sauerrahm entschärft. Wenn man eh jeden Tag ein bisschen spuckt (hört das irgendwann mal auf?), dann muss man seinen Magen nicht zusätzlich ärgern. Außerdem war ich dezent sparsamer mit dem Knoblauch.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Mein Plan für die nächsten Tage (hab ich schonmal gesagt, dass ich es hasse, jeden Tag aufs Neue zu überlegen, was wir essen könnten *seufz*?)

Falscher Hase mit Kartoffeln und Erbsen
Spaghetti Carbonara
Köttbullar, potatismos, graddsos och lingon
Kohlrabi, Bratwurst und Kartoffeln
Apfelpfannkuchen
Tomatensuppe mit Reis

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Mein Plan für die nächsten Tage (hab ich schonmal gesagt, dass ich es hasse, jeden Tag aufs Neue zu überlegen, was wir essen könnten *seufz*?)

Falscher Hase mit Kartoffeln und Erbsen
Spaghetti Carbonara
Köttbullar, potatismos, graddsos och lingon
Kohlrabi, Bratwurst und Kartoffeln
Apfelpfannkuchen
Tomatensuppe mit Reis

LG
Heike
So mache ich es auch immer ... danach kaufe ich auch immer ein und fahre nicht mehrmals wöchentlich einkaufen.

Bei uns gab es heut Flammkuchen.

und die nächsten Tage:
Hackbällchen mit Mozarella gefüllt und Bacon umwickelt und selbst gemachter Tomatensoße mit Bandnudeln
Leberkäse mit Erbsen Möhren und Kartoffeln
Fischlettis mit Spinat und Kartoffeln
Gebratene Nudeln mit Rührei
Rösties mit Apfelmus
 

yuppi

Gehört zum Inventar

Anhänge

  • 20170218_220939.jpg
    20170218_220939.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 87
  • 20170218_220950.jpg
    20170218_220950.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 97
  • 20170218_220959.jpg
    20170218_220959.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
Oben