Karnevalskostüm Thema Tiere und für ein Schulkind

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab hier immer noch einen Fuchs, aus Fleece, der absolut draußentauglich ist, weil man den gut drüber tragen kann. Die Füße sind sogar extra so gemacht, dass sie über Schuhen getragen werden können. Größenmässig sollte das ungefähr bei 130/140 hinhauen.

Salat
Magst du da mal nen Foto zeigen? Meinst das passt für ein 1,25m großes schmächtiges Mädel? Oder meinst du das passt eher dem 1,45m Mädel?

Martina, ich kann zum Thema gar nix beitragen, aber Dein Avatar ist so toll! Glueckwunsch zum Viermaedelhaus! Wollt ich nur mal gesagt haben...:)
Genau das hab ich mir auch schon gedacht :herz:
Danke euch beiden :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tatsächlich hab ich das neulich erst fotografiert und die Fotos schon gesucht, aber ich fürchte, die sind auf dem Desktoprechner, d. h., ich komme frühestens morgen nachmittag dazu... wenn das noch so lange Zeit hat? Und reinstecken kannst du wahrscheinlich beide Mädels.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, das wäre es dann. Ist mit Kapuze, an der links und rechts der Backenbart angenäht ist, oben die Ohren, hinten gibt es einen Schwanz. Das Oberteil wird zwischen den Beinen mit einem Knopf geschlossen, das Unterteil ist eine etwas geformte Hose mit Reißverschluß. Die Füße kommen oben auf die Schuhe drauf und werden durch ein Gummi, das unterm Fuß verläuft, gehalten. Die Pfoten sind eine Art Handschuh, der auf der Handfläche quer geöffnet ist, so dass man sie von der Hand streifen kann, ohne sie zu verlieren. Da das ein Kostüm ist, dass der Jüngsten gepaßt hat, ist es auch eine menschennormale Hose und keine Hülle für bleistiftdünne Elfchen... sprich, zumindest Kind klein paßt da auf jeden Fall rein.

Salat
 

Anhänge

  • IMG_20170116_191016.jpg
    IMG_20170116_191016.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20170116_191043.jpg
    IMG_20170116_191043.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 95

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Danke, dass sieht ja genial aus. das zeig ich morgen mal den Mädels und frage sie was sie sagen :bussi:
Wieviel würdest du dafür haben wollen, wenn die Kids es wollen?
 

Nemo

nah am See
Na für den Preis kann ich ja nichts verkehrt machen. Ich schick dir ne PN mit meiner Adresse, schickst du mir deine Bankverbindung ?
Ich freu mich...
Leg sandra
 
Oben