Modebrillen

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

so langsam ist das Markenbewußtsein wohl auch bei Brillen angekommen - kind bzw. teenie trägt nicht mehr alles, was Gläser hat :umfall:
Kind groß hat gerade eine Ray Ban bekommen, Kind klein(er) braucht auch bald wieder eine neue Brille. Das Modell, das favorisiert wird, sieht in etwa so aus 8O. Die Bügel allerdings einfarbig, ohne Muster.
Nun steht da auch wieder Ray Ban drauf - und kostet auch Ray Ban :umfall:
Gibt es sowas auch günstiger? Hat jemand einen Tip?

Danke :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Modebrillen

Ich find 85 Euro für ein Brillengestell jetzt gar nicht sooo viel...:heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Modebrillen

Ich war heute beim Optiker und bin tatsächlich bei ray ban gelandet. :umfall:
Ich habe (für mich) noch nie soviel für eine Fassung bezahlt, dafür waren die Gläser inklusive und somit nicht teurer als bei f....mann.

Und ich rede mir grade schön, das die Brille für den preis diesmal auch sicher nicht nur im Schrank liegt. :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Modebrillen

Also ich trage schon seit Jahren Ray Ban... sieht einfach chic aus :cool: und für ne Ray Ban finde ich den Preis auch absolut ok, da war meine einiges teurer!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Modebrillen

Ich find 85 Euro für ein Brillengestell jetzt gar nicht sooo viel...:heilisch:

Ich kann den link nicht öffnen und finde 85€ ebenfalls nicht teuer! :winke:
Nee, das geht auch, aber bei uns beim Optiker ist die deutlich teurer! 8O

Die ist auch schick! Werde ich meinem Kind mal zeigen :cool:

Teuer ist aber natürlich relativ. Zweimal 160 Euro wird wohl jeder im Portemonnaie merke, der nicht Krösus ist... 8O
 
Oben