Modebrillen

Juule

Dauerschnullerer
AW: Modebrillen

Ich hab keine Erfahrung mit Brillen (leider, früher hab ich mir immer eine gewünscht), wollte aber mal sagen Annie, dass dein Sohn einen guten Geschmack hat. Ich finde die Brille super!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Modebrillen

:winke:
meine Tochter hat zwei Ray Ban - und die haben wir beim Optiker machen lassen - ja, das war richtig teuer....Aber: jetzt lassen wir bei Verschlechterung der Sehkraft einfach erstmal nur noch neue Gläse bei fielmann in die Brillen setzen (erstes Paar 30€, zweites 50€).
Das hab ich so mit ihr besprochen - und sie liebt ihre Brillen und ist super zufrieden mit dieser Regelung.

Ich hab übrigens selber genau die Brille aus Lucies link :) Hab so nen lütten Kopf, dass mir Jugendbrillen reichen. Die hab ich bei nem Optiker entdeckt - da sollte nur das Gestell 155€ kosten. Bestellt hab ich sie dann für 100€ all in bei nem online Optiker und bin absolut zufrieden!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Modebrillen

Micky die steht dir bestimmt richtig gut, das kann ich mir toll an Dir vorstellen :bravo:

wir werden sobald wieder Geld im Haus ist dem Großen die Ray ban mit dem mittleren Blau und dem grasgrün im Hintergrund als Ersatzbrille machen lassen ;) .... die ist ja auch sowas von cool mit den bunten Farben einzig und alleine dass sie eben alles andere als dezent ist war der Grund warum er jetzt als Hauptbrille die schwarz-blaue hat :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Modebrillen

Oh, danke :oops: meine ist schwarz /schwarz, matt.....aber genau dieses Modell :jaja:
Ich will mir auch ne zweite davon bestellen, schwanke aber noch zwischen blau-grün und grau/rot.....

Meine Große hat übrigens pink/ornge und rot/blau - aber ein anderes Modell
 
Oben