Modebrillen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Modebrillen

Die vom grosskind gibt's bei fielmann günstiger als da bei spex
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Modebrillen

Hallo!

Meine hat eine von esprit http://misterspex.de/brillen/esprit-et-17425-555_f6514964.html
Habe sie bei Apollo gekauft. Bei ebay habe ich einen 100 € Gutschein für 20€ ersteigert so hab ich nur noch mit Gläser und nach Abzug der Krankenkasse so um die um die 98 € bezahlt . Ich glaub Apollo führt auch Ray Ban, mein Kind hatte beim aussuchen auch so eine auf der Nase. Falls du Punkte sammelst kannst du auch mit Punkte dort bezahlen.

LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Modebrillen

Danke Euch, ich merke, ich bin in Sachen Brillenkauf noch etwas hinterm Mond :umfall: :hahaha:
Die von Esprit ist schick! Gibt es sicher auch in Jungen-Farben ;-). Und F***mann gibt es bei uns auch... :heilisch:

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Modebrillen

ich hab z.z. ein gestell von gerry weber und damals glaub auch so um die 80 euro dafür bezahlt.geh mal zum optiker. da kannst teilweise echt nur noch mit den ohren schlackern wenn du die preise siehst, und da sind noch keine gläser drin.ich hab gestern gleich 2 alte gestelle noch mal mit neuen gläsern bestellt und zahle dann knapp 200 euro dafür. :umfall:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Modebrillen

Danke Euch, ich merke, ich bin in Sachen Brillenkauf noch etwas hinterm Mond :umfall: :hahaha:
Die von Esprit ist schick! Gibt es sicher auch in Jungen-Farben ;-). Und F***mann gibt es bei uns auch... :heilisch:

:winke:
Die gibts noch in grün, ist aber ein Damenmodel. Apollo hat jetzt auch ne Aktion 3 Brillen zum Preis von einer...

LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Modebrillen

Aber wie ist es denn - wenn man im Internet bestellt, klappt da alles und paßt die Brille dann auch? Was, wenn nicht? Was, wenn mal was ist, nur 'ne Kleinigkeit wie ein Schräubchen raus oder Bügel nachstellen, da kann ich die doch nicht jedesmal einschicken -? Das macht der Optiker dann in der Regel kostenlos und sofort.
Berichtet doch bitte alle mal, die Ihr im Internet bestellt habt. Ich hab das noch nie gemacht, bestell sonst ja viel, aber sowas noch nicht :cool:

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Modebrillen

Meine Schwiegereltern bestellen nur noch dort. Schwiegerma sogar ihre gleitsicht. Niedergelassene Optiker arbeiten wohl mit denen zusammen und dort wird dann auch notfalls fein justiert. Sie ist zufrieden. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Modebrillen

Ja, das hab ich gesehen, daß Optiker mit denen arbeiten - nur natürlich bei uns nicht :umfall: 8O ;-)
 
Oben