Riss in Lieblingsjeans

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine absolute Lieblingsjeans ist am Knie eingerissen :heul: Der Riss geht halt quer über das Knie. Nun war meine Idee ob man da nicht gegen wirken kann? Ich weiß nur nicht wie? Gibt es nicht auch Flicken die einigermaßen "cool" aussehen? Ich mag mir keine Hello Kitty oder n Traktor aufbügeln. Und wegschmeißen mag ich die Hose auch nicht. :ochne:

lg
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Riss in Lieblingsjeans

schau doch mal bei Dawanda da gibt es bestimmt nette Applikationen für dich

LG
Eva

P.S. der Sitz hat den Praxistest sehr gut bestanden :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Riss in Lieblingsjeans

na DAS sollte wohl das kleinste prob sein...

ich kenn das übrigens, das prob mit den lieblingfsjeans...
ich hatte meine aktuell beim schneider für einen neuen reißverschluss - der meinte dann mir erklären zu müssen der wäre teurer, als die hose noch wert sei...
tzzzz... hat der ne ahnung :nasehoch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Riss in Lieblingsjeans

ich ?
stoff ?
neee...

aber hier gibt es doch so viele mädels, die nähen... :winke:
 
Oben