Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich arbeite gerade die Kita-Einkaufsliste ab. ;)

Trinkflasche, Spülmaschinenfest

Ich finde keine. Also schon, aber nur eine:

http://www.mytoys.de/Alfi-alfi-Isol...Essen-Trinken/KID/de-mt.ha.ca01.03.07/2282611

Ich dachte an Sigg, aber die sind auch nicht spülmaschinenfest, steht in deren Beschreibung.

Habt ihr noch Tipps?

Emilflaschen sind mir zu gefährlich, da aus Glas, sonst fällt mir nicht mehr viel ein...

Nachtrag: Kennt jemand die hier?

http://www.amazon.de/ISYbe-Trinkfla...maschinengeeignet-auslaufsicher/dp/B004E5EUF8
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wir haben u.a. diese von MAM und haben die auch regelmäßig in der Spülmaschine. Annemarie trinkt am besten aus diesem, den wir im KIK gekauft haben. Den gab es aber auch schon im Rofu.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Ich möchte ihm einfach keine Glasflasche mitgeben, egal ob verpackt oder nicht. Ich trau' dem nicht. ;-)

Die Flasche von MAM sieht nicht verkehrt aus, zumindest ist's bei dem Preis erträglich, wenn sie die Spülmaschine nicht überlebt. :)

Er trinkt nicht aus "Schnabeltassen", Flasche ist ja schon "doof", Becher muss es sein, aber das gibt's in der Kita eben nur zum Mittagessen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Bei uns wandert sogar die Aluflasche, nicht von Sigg, in die Spüline. Die von MAM ist, wenn ich mich recht entsinne, offiziell tauglich :???:

Edit: Gebrauchsanweisung online stimmt mir zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Unsere Sigg wandert auch in die Spülmaschine :heilisch:

dito unsere zwei Flaschen laufen auch immer durch die Spülmaschine und bisher hab ich noch nix negatives gemerkt. Im oberen Fach allerdings.

Bevor Sigg kam, waren es bei uns auch die MAM Flasche und so eine ähnlich von Nuby.
 
Oben