Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

jotuke

Fashionista
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

oh super ich brauch auch noch eine Neue :)nur welche von den 2 Sorten.

ISYbe 0,5 Liter gibt es mehr Auswahl.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Huch, ich bin zu blöd, hab sie vorhin beim schnellen Gucken gar nicht gesehen.

Daaaanke, die sind wirklich sehr schön!

Ich überleg nochmal.

LG
Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Tipp: Beim Jako-o ist grad portofrei!

DAS hättest du nicht schreiben dürfen.:umfall:

Ich bin jetzt auch soweit alle Plastik-Nukflaschen zu entsorgen. Ich habe gestern mal einen Schluck Wasser aus Miklas Strohhalmflasche getrunken und das schmeckte es bäh nach Plastik.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Wir haben diese Flasche hier von DM http://media1.marktjagd.com/angebot/dm-drogerie-markt-babylove-Kinder-Sportflasche:1585802_328x485_orig.png

Meine Schwester spült diese auch in der Spülmaschine. Sie heißt Kinder Sportflasche und ist ab 18 Monaten, kostet ca. 3 € oder weniger. Ich hab mittlerweile 3 davon, damit ich nicht so oft spülen muss :oops: Ich finde die super!
die sieht aber den NUK sehr ähnlich und selbst bei den Tuppersportsfreunden kommt dauernd "der trinkt ja aus der Babyflasche" :)
Für die Kleinen sind die also ok, aber ab 3 werden die sicher nicht mehr gewollt :roll:

Die Isybe muss ich mir merken :prima: Danke!
 

Jona

mit Schild
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Aber die Isybe sieht doch auch nicht viel anders aus als der Sportsfreund??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Trinkflasche, spülmaschinengeeignet - kleinkindgerecht

Meine Kids trinken aus den Sportsfreunden, aber ich find, die schmecken acuh ein wenig nach Plastik.
 
Oben