Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Kathrin.....herzlichste Glückwünsche zur kleinen Klara!!!!
.....
ich glaub es ja nicht.... Klara und Konrad - stand für uns jaaahrelang fest, dass so unsere Kinder heißen sollten.
Wäre das zweite ein Junge gewesen, hätten wir heute auch Klara und Konrad...beim Dritten kannten wir dann schon den ein oder anderen Konrad und waren einfach nicht mehr "frei" genug....so wurde es dann doch ein anderer Jungenname.....aber witztig, find ich das gerade.
ich zitier mich mal selber - vom 12.12.2005 ;-)
:hahaha:

Der Jungenname wäre Konrad gewesen.....der stand bei Klara schon fest :)

LG Meike, die jetzt mal in sich geht und nach Namen sucht :ohmm:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Herzlichen Glückwunsch zum Küken, liebe Kathrin. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Oh herzlichen Glückwunsch.

So Kathrin, jetzt wo das Thüringer Mädel nun da ist kann der Bub doch nun auch kommen :heilisch:
ICh wünsche Dir ein paar ruhige letzte Tage. Geh rodeln, das hilft :-D
:bussi:
 
Oben