Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

*piep*

Heute ist ein doofer Tag. :( Der Bauch drückt doll und tut weh. Und die ein oder andere unangenehme Wehe hab ich auch.
Aber: Wetter ist doof (Schneematsch und Nebel) und der Babysitter Oma hat morgen Frühdienst und muss sen Kindergarten aufschließen...also alles mehr als unpraktisch.
Meinetwegen morgen abend...da ist ja Vollmond. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Guten Morgen Kathrin,
wie geht es dir?? Wie war die Nacht?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

:winke:

Die Nacht ging so, ich hab ziemlichen Druck auf die Blase (das tut schon regelrecht weh) und seit gestern auch wieder blutigen Ausfluss. Mal sehen, was der Tag so bringt...

:bussi:
 
Oben