Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

"Mad Men" und "Downton Abbey" sind meine Favoriten. Außerdem hab ich noch "Breaking Bad" auf meiner To-Look-Liste. Und für heute abend stelle ich meinen Festplattenrecorder für den Start von "Homeland" :jaja:

In meiner lang entfernten Jugend habe ich "21 Jumpstreet" geliebt (mit dem ganz jungen Johnny Depp :sabber: ) und mit Rory von den Gilmore Girls bin ich quasi erwachsen geworden. Wir waren bei Serienstart Staffel 1 etwa gleich alt und ich hab sie fast alle gesehen, wobei die letzten Staffeln nicht mehr ganz so exzessiv. ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Uhhhh 21 Jump street, ja das kenn ich auch noch, aber nie so regelmäßig, halt nur wenn ich mal reingezappt hab.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

:winke:

ich glaub, ich gehöre hier auch dazu

Früher kuckte ich gerne
- Emergency Room
- unsere kleine Farm
- King of Queens
- Desperate Housewifes

aktuell
- Modern Family :prima:
- Simpsons :oops:
- und wenn Supernatural mal weiter gehen würde fänd ichs auch ganz toll :mrgreen:

Nicht regelmäßig aber dennoch gerne schaue ich
- Quincy
- Simon und Simon
- Denver Clan

Ach und mit den Kindern schauen wir Abends zur Zeit ALF
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Lichtlein ich kommauch nicht drauf.

Straßen von SF, jaaaaa.
Falcon Crest
Remmington Steele
Mac Gyver
Baywatch *pfeiff*
 
Oben