Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Joelle, Marlon und

Janice
Muriel
Salome
Estelle
Isabel
Jeanine
Leonice
Maélle
Valerie
Belisia


Florentin
Jerome
Julien
Laurent
Maurice
Mathieu
Vincent
Yann
Maris
Pierre
Simon
Theo
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Camille
Mavis
Charlotte
Christine

Emerus
Roland
Arnold
Raoul
Louis

Lulu :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Fabienne-Marie :heilisch:
sollte eigentlich Etienne Maurice heißen, weil sie eben bis zur Geburt laut Ultraschall ein Junge war. Aber während der Geburt hat se wohl unterwegs watt verloren :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Morelle gibt es bei uns eine in der Familie und ihr Sohn heißt jetzt Mio.. :)
Julie finde ich für ein Mädchen auch schon immer schön (schüli ausgesprochen.. :D ).

Ansonsten: David, Benoît, Jérôme, Guillaume, Enio
Anaïs, Elise, Elodie, Zoe, Surya, Lilou
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Lucas finde ich auch schön -da kommt der Liebste aber (wie bei ganz vielen Namen) auf blöde Gegenbeispiele: der Lokomotivführer? Neeee, der wird mit k geschrieben. :bruddel:

DEN Namen kann ich nur empfehlen :heilisch: Und gerade mit C finde ich den toll. Wir mußten uns aber auch anhören: ach ja, der Lokomotivführer oder Lukas Podolski :umfall: Hat uns aber nicht davon abgehalten, den trotzdem zu nehmen :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Amelie find ich nach wie vor sehr sehr schön! :herz: :heilisch:

Die Ähnlichkeit zu Emilia würd mich glaub ich nicht stören, wenn es jetzt eine Emily wäre fänd ich es unpassender weil der Klang ähnlicher ist.
 
Oben