Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ich hatte gestern ähnliche Schuhe in der hand und hab sie NICHT in die Spendenkiste für Litauen gepackt ... Ich schau mal auf die Größe. In unserem Schrank hängt noch ein Schlafsack mit Beinen ohne Füße ... den hat Michelle nie gewollt, wäre das was für euch?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ich häng mich mal dran, ok?? Ich brauch auch nochmal nen großen Schlafsack :umfall: Der Kleine deckt sich halbstündlich ab :ochne: :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ich hab einen, den trägt unser Sohn nicht. Mach heute mittag mal Fotos :) Sonst überleg ich auch schon, einen 130 cm Schlafsack zu kaufen, weil die 110er langsam klein werden. Wenn ich das mache, hätte ich noch 2 abzugeben. Also insgesamt 3 :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Meike, ich hab den großen dunkelblauen von euch noch hier irgendwo. Der war ja meilenweit größer als 110 :) mit Ärmeln. Ansonsten hab ich auch noch einen mitteldicken ohne Ärmel der so riesig ist.

Julia, was sind Hüttenschuhe? Diese sockenartigen Teile?
Oder diese Filzschuhe? Letzteres hab ich in der Größe.
:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Hi!


@Andrea: Also an den Schuhen hätt ich Interesse aber Schlafsack mit Süßen, Hmm ich glaub er braucht/mag diese Begrenzung da wär mir ehrlich gesagt ein normaler lieber.

@Meike: klar kein Problem!

@ Petra: Oh ja zeig doch mal Bilder. Ach übrigens hab ich Noah den Schlafi mit den Dinos von Tschibo grad nochmal in 98/104 gekauft, der ist wohl noch n Stück zu groß aber eurer ist fast zu klein und ich fand den so süß und hab mich gefreut als ich den neulich wieder entdeckt hab.

@Uta: Ja so Filzschuhe mein ich ich dachte die nennt man so, ich such gleich mal nen Link, wobei es mir an sich egal ist hauptsache was warmes nicht zu festes für drinnen. Sowas hier in der Art mein ich: http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=sZyTUL_0K43Xsgb1rIDQAQ&ved=0CEcQ8wIwAQ


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

nee, ich meinte solche Fleecepuschen von Gieswein. Hat sich aber eh grad erledigt, ich hab eben gesehen, die haben ein Loch. :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

@ Petra: Oh ja zeig doch mal Bilder. Ach übrigens hab ich Noah den Schlafi mit den Dinos von Tschibo grad nochmal in 98/104 gekauft, der ist wohl noch n Stück zu groß aber eurer ist fast zu klein und ich fand den so süß und hab mich gefreut als ich den neulich wieder entdeckt hab.

LG Julia

Das ist schön. Ich fand den auch immer süß. Ich schau mal, wann ich das mit den Fotos schaffe.
 
Oben