Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Hi Petra!

Was möchtest du denn dafür haben ? Den find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schön, ich habs doch gern bunt, aber wenn niemand sonst noch was hat nehm ich ihn!


LG Julla
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Oh, die Slumbersacs :) Die sind super, haben wir nur noch *gg* Allerdings ein mal mit Teddys, auch in den Farben und ein mal den rot-weiß gestreiften Feuerwehrschlafsack.
Ist das ein 3.5er?
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

@Julia: Die Geschmäcker sind halt verschieden ;-) Ich finde den niedlich. Tja, da er kaum getragen wurde (wenn, dann nur zum Mittagsschlaf und nie die ganze Nacht) und er knapp 30 EUR gekostet hat, dachte ich so an 10,- EUR plus Versand (wahrscheinlich Päckchen für 4,20 EUR).

@Thalea: ICH finde den ja auch super, aber Sohnemann will nur seinen Schlafsack mit den Schafen anziehen :umfall: Dieser hier ist aber ein 2.5er. Für unser Kinderzimmer war der gut. So kalt ist es dort nicht. Er ist für 12-36 Monate (entspricht wohl Länge 110).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Für Slumbersac und Dreambag muss ich auch mal Werbung machen: Die sind TOLL!!! :)
Wir haben hier schon den 3,5er mit Ärmeln weil Niklas teilweise schon nur 15 Grad im KiZi hat... Und im Sommer sind das die dünnsten die ich gefunden habe!

Petra wir hatten den gleichen in 0,5 TOG... Ich find den auch supersüß! :winke:
 

Petri

Miss Marple
Genau, den Dreambag liebt er, aber nur den mit den Schafen. Er hat auch einen mit Autos, aber den findet er doof :hahaha: So langsam werden die aber knapp von der Länge...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Suche etwas dickeren Schlafsack 110 oder größer und Hüttenschuhe Gr. 25 bzw 98/104

Ich abonnier hier mal....
Petra, ich find den Schlafsack auch super :) und ich hab gestern gesehen bei unserem dicken geht der Reissverschluss ab......grrrrrr....

Der ist für den Winter jetzt geeignet oder? Oder meinst du, dafür ist er zu dünn?

Obwohl Emil immer eher schwitzt nachs...
 
Oben