Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Also, abgesehen von der für mich falschen Farbe des Lipliners war ich diesen Monat ziemlich begeistert. Die letzten Male war es eher naja, aber eben immer mindestens eine Sache dabei, die es wieder rausgerissen hat, und wenn es nur eine teure Augencreme war, die mein Mann sich unter den Nagel gerissen hat :hahaha:

Susa: aufgebraucht, echt :umfall: Das schaffe ich in nicht.... Gut, ich hab ja auch immer noch die Douglasbox, weil ich mich nicht fuer eine entscheiden konnte :oops:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Ich hatte die Box ja nur 3x :jaja:
Ist eigentlich die Creme angekommen :???:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Jo, danke, die hat sich mein Mann auch gekrallt, nachdem er meine leergemacht hat... der hat nämlich vom Abnehmen einen Schlabberhals bekommen und meinte, die Creme hilft super - wahrscheinlich hätte er auch einfach mit Nivea massieren können, aber der Glaube hilft ja bekanntlich auch schon :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Schlabberhals? :weglach: Claudi, Du wieder ... :hahaha:

Ich hatte die Box noch nie obwohl ich wollte ... naja, jetz is der Reiz irgendwie auch weg ...

Ach Claudi, sind die Bücher bei Dir gelandet? :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Echt, Binaca, ich lüg nicht.... Das war wohl ein bisschen viel Abnahme auf einmal, und da ist das Fell nicht hinterhergekommen. Ist aber schon wieder besser, wegen der Zaubercreme von Douglas :mrgreen:

Bücher sind da, das von Kerstin Gier hatte ich am nächsten Tag schon durch, und hab mich köstlich amüsiert. Zu lustig. Die anderen beiden müssen noch ein bisschen warten...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

btw.

mangels lust auf ebay hätte ich immer noch ne prall gefüllte glossy-überraschungsbox im angebot :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Das freut mich Claudi - das mit den Büchern, nicht das mit dem Schlabberhals. :mrgreen: :sagnix:

Wieviel hat M. denn schon geschafft wenn das Fell nicht hinterherkommt? :umfall: Und er kann Dir wirklich dankbar sein dass Du die Glossybox hast - denn sonst hätt er ja die Zaubercreme nie gefunden. :mrgreen: :hahaha:

@Mone
Das klingt verlockend, aber ich bleib standhaft. *stolzbin* Hat Birgit hier schon mal reingeschaut? :sagnix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

keine ahnung :hahaha:

wow - du bist grad standhaft in allen lebenslagen, was ??

:bussi:
 
Oben