Was macht ihr.....

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
........wenn die Kiddies schlafen?

-Ich muss jetzt erstmal Wäsche waschen und Küche putzen :'(




Und Ihr????? :)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr.....

ich müsste eigentlich unbedingt das Bad putzen, hab aber so überhaupt gar keine Lust dazu :nix:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Was macht ihr.....

Mann ist weg, Kind schläft und ich war erstmal in der Badewanne und guck jetzt TV!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht ihr.....

Entspannen :cool: :jaja:

Aber sag mal, wie heißt Deine Kleine -Skyler?? :???: Was ist das für ein Name? Habe ich noch nie gehört :???:
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr.....

Ich war eben mit den Kindern noch auf einer Nachtwanderung in der KITA (Sehr gruslig!!! ) Und jetzt Schlafen sie und ich entspanne einfach... Haushalt kann warten ;-)

lg
 
Oben