V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

mone

Kamikazemuddern
Ich habe noch eine Einschlagdecke und das passende Maxi-Cosi Mobile von Sterntaler (Benny Bär) - weg -

Ausserdem einen super dicken Daunenschlafsack, Größe mittels Druckknopf verstellbar... - weg -

Ausserdem hab ich noch ein paar Avent-Flaschen, eine NUK-Flasche, einfrierbecher für Mumi und noch so div. Kleinkram - weg -
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

claudia, ich guck, wenn cian wach ist - aber ich denke, für euch ist der zu groß...

kathrin - da würd uta sich sicher freuen :heilisch:
(ist aber nur eine dünne fleece-decke...)

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

Okay Mone schau mal, Benedikt ist 58 cm, und ne Frostbeule, kenn ich von den Mädels garnich so.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

neo und cian wären in dem schlafsack gestorben - ich konnte ihn nie nutzen...

neo schläft auch aktuell noch in unterwäsche... ganz die mama :hahaha:
 
Oben