V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

frankanton

Puffbohne
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

Kann ich bis nächste Woche warten (in der Hoffnung auf ein Outing)? Dann würd ich beides gern nehmen.

Uta :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

kathrin...
ich hab alle zeit der welt :cool:

hab ich noch ein bisschen zeit, mich von den sachen zu verabschieden... irgendwie magst du auf einen haufen all meine lieblinge haben... ;-)
bis dahin hab ichs dann vielleicht auch geschafft, die klamotten zu knipsen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

also...

gesamtlänge vom schlafsack 100cm - verkürzbar auf 80cm :winke:
 

Anhänge

  • DSC05159.jpg
    DSC05159.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 125

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: V: Sterntaler Einschlagdecke, Daunenschlafsack

Danke Mone fürs schauen,:winke: aber 100 cm hab ich noch von Finchen, ich bräuchte was warmes für jetzt und da ist er zu gross.
 
Oben