Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*seuftz...

ich bin so gespannt aufs erste bild und auf den namen :achwiegu:
Und ich erst :hahaha:
Ach Martina, :troest: lass Dich nicht ärgern,

aber mit der Übelkeit da sagste was, die is bei mir seit zwei, drei Tagen auch wieder da und eben hat mich mein Abendbrot verlassen:umfall:

Wie heisst es bei der Stadelmann: "Manche Kinder gehen, genauso wie sie kommen"
Ja, das hatte ich bei Lenia auch. Als ich das heut meiner Schwiemu sagte, da meinte sie, dass sie das nicht gehabt hätte bei ihren Kindern. Aber sie hat ja nie das gehabt was ich hatte. :heilisch:
Janko ist jedenfalls hellhörig gewesen als cih sagte, dass mir sooo übel ist. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

wenn dir nach schlafen ist, dann mach das doch - hindert dich ja niemand dran...

...ausserdem brauchst du vielleicht noch heute nacht viiieeeel kraft ;-)

ich geh jedenfalls nicht mehr ohne handy ins bett :hahaha:

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

wenn dir nach schlafen ist, dann mach das doch - hindert dich ja niemand dran...

...ausserdem brauchst du vielleicht noch heute nacht viiieeeel kraft ;-)

ich geh jedenfalls nicht mehr ohne handy ins bett :hahaha:

:bussi:
Ja, ich glaub ich geh auch gleich ... aber heut nacht, da glaub ich nciht mehr dran ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht. Bei mir war die Übelkeit am Ende auch eine Zeitlang wieder da.....das Breitbeinige Sitzen vermisse ich auch nicht. Ich habe die Beine nicht zusammen machen können.....Ich wünsche Dir noch ein wenig Entspannung bevor das Erbslein auf die Welt kommt. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben