Bratpfanne ... Viereckpfanne

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich brauch mal wieder eine Bratpfanne. :umfall: Irgendwie hab ich zu jeder Geburt eine neue Pfanne bekommen. :heilisch:

Ich möcht gern eine Viereckpfanne, hatte auch schon mal eine, aber weiß nicht mehr von welchem Anbieter. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben???

Ich hab mir schon einige bei Amazon angeguckt, aber ich erkenn den unterschied von Gundel und Harecker nicht wirklich.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Ich schwör auf meine viereckige Woll-Pfanne. :jaja: Ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

So, da gibts ja auch noch wieder verschiedene. :umfall: Welche habt ihr denn?
 

Annette

Die Nette
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Ich schwör auf Gundel! Hatte bereits 8 versch. Pfannen in allen Preisklassen, die wurden alle ein paar mal gebraucht und dann weg gepackt bzw. entsorgt. Von Gundel hab ich nun 4 Stück, die sind täglich in Gebrauch (also mind. eine davon). Von einer muss ich mich demnächst trennen, die ist echt fertig . . .

Grüße
Annette
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Ich wollte schreiben "auf jeden Fall Woll- Pfanne!" :hahaha:

Wir sind bei den "Best Diamond" gelandet. Die sind aber alle gut, nur mit unterschiedlich stabilen Beschichtungen. Ist hauptsächlich erstmal ne Preisfrage, wobei die besser beschichteten schon noch länger halten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Ich schwör auf Gundel! Hatte bereits 8 versch. Pfannen in allen Preisklassen, die wurden alle ein paar mal gebraucht und dann weg gepackt bzw. entsorgt. Von Gundel hab ich nun 4 Stück, die sind täglich in Gebrauch (also mind. eine davon). Von einer muss ich mich demnächst trennen, die ist echt fertig . . .

Grüße
Annette
Von Gundel gibt es ja auch verschiedene Homepages ... irgendwie komm ich da nicht durhc. Wo hast du deine her? Ich hab von Gundel ein Video bei Youtube gesehen und fand das soo gut, das war wie meine alte Viereckpfanne. :heilisch:
 
Oben