Bratpfanne ... Viereckpfanne

Annette

Die Nette
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Da kann ich mich Martina anschließen. Ich stell bis auf kleinere Töpfe oder Schüsselchen eigentlich nix großes in die Spülmaschine, evtl. mal ne Auflaufform, aber ne Pfanne absolut nicht.
Schön dass du so begeistert bist.
Ich hab mir auf diesem Jahrmarkt bei uns einen normalen Topf gekauft - der ist nun neben der Pfanne fast täglich in Gebrauch. Kein eingehängter Pudding mehr, von Dampfnudeln (deshalb der Topf weil ich nicht so viele mache) bleiben keine Reste, ich nutz diese Produkte sehr gerne.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Töpfe pack ich schon in die Spüli, aber Pfannen hab ich nie reingepackt. Und ich denke, wenn meine Töpfe mal nicht mehr so sind, werd ich mir auch nach und nach Töpfe von denen holen. Ich bin echt begeistert.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Nö, weil die Pfanne mir zuviel Platz wegnehmen würde in der Spüli und die läßt sich so super auswaschen bzw manchmal reicht sogar auswischen, dass ich nie auf die Idee kommen würde, die in die Spüli zu stecken.
Ok, da ist der unterschied. ich stelle bis auf zwei Messer und einige Gläser ALLES in die Spülmaschine. Die beiden Messer und diese speziellen Gläser nutze ich deshalb so wenig wie möglich. :oops: Ich brauche nicht eine teure gute Pfanne, die ich nicht benutzen mag. :)
 
Oben