Bratpfanne ... Viereckpfanne

Annette

Die Nette
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Das sind die hier. In unserem Nachbarort ist ab nächste Woche wieder Jahrmarkt, da ist ein Gundel-Stand. Ich werd mir einen kleineren Topf kaufen, weil ich es leid bin dass meine Dampfnudeln immer einhängen.

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Das sind die hier. In unserem Nachbarort ist ab nächste Woche wieder Jahrmarkt, da ist ein Gundel-Stand. Ich werd mir einen kleineren Topf kaufen, weil ich es leid bin dass meine Dampfnudeln immer einhängen.

Grüße
Annette
Danke dir. :bussi: Hab die Bestellung gerad abgeschickt *hüstel* ist zwar ne Menge Kohle, aber meine alte Viereckpfanne war genauso teuer und hat wirklich locker 10 Jahre gehalten. Und das was ich in den letzten 4 Jahren ausgegeben habe, hätte ich auch sofort in diese investieren können. Und ich will endlcih wieder eine vernünftige Pfanne.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Ich freu mich echt schon tierisch. :heilisch:

Ich denke auf dem Jahrmarkt wäre sie nciht günstiger gewesen, oder?
 

Annette

Die Nette
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Nee, die sind da leider nicht günstiger.
Was ich an den Pfannen vor allem mag, dass dieses schwarze nicht wie bei anderen Pfannen wie eine Beschichtung drauf ist, sondern eben die Pfanne komplett aus dem Guß ist. Ist schwer zu schreiben was ich meine . . .

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Ich hab ja jetzt die Gundelpfanne und find sie einfach nur spitze. :bravo: Sie ist super schnell heiß und es brennt wirklich nichts mehr an. :achwiegu: Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Stört Euch bei den Gundelpfannen gar nicht, dass sie nicht spülmaschienengeeignet sind? Ich suche neue Töpfe und vielleicht auch noch eine Pfanne, weil meine jetzigen nict Induktionsherd geeigent sind, würde aber keine kaufen, die ich nicht in die Spülmaschine stellen darf.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

Nö, weil die Pfanne mir zuviel Platz wegnehmen würde in der Spüli und die läßt sich so super auswaschen bzw manchmal reicht sogar auswischen, dass ich nie auf die Idee kommen würde, die in die Spüli zu stecken.
 
Oben