Schulstarter 2012

Melly

Husch Puscheli
Gestern hatten wir Schuleinschreibung von Leon,war schon ein seltsames Gefühl mein Kleinsten jetzt dann auch in die Schule zu begleiten.
Aber ich freue mich auch den Kindergarten nach 12 Jahren Dauerbesuch hinter uns zu lassen.

Welche Mäuse starten auch dieses Jahr in die Schule?:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Schulstarter 2012

Unsere Zwerge kommen auch schon zur Schule :umfall:
Wir hatten schon 2mal Schnuppertag.Bis jetzt hat den beiden das gut gefallen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schulstarter 2012

Wir starten auch mit dem Ältesten dieses Jahr.... und ja, es sind sehr gemischte Gefühle zwischen Neugier und Spannung, aber auch Traurigkeit und ein bisschen Wehmut!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schulstarter 2012

Dustin kommt dieses Jahr auch in die Schule.
Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schulstarter 2012

:hahaha:

Das hab ich mir auch grad gedacht.

12 Jahre :respekt:

EDIT: Jetzt war ich so beeindruckt, daß ich glatt das Thema vergessen hatte :kicher:

Wir haben hier ein eventuell, wir wissen es noch nicht so genau, Schulkind. Oder doch nicht? Puh.

Dieses Thema trifft hier grad einen Nerv. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schulstarter 2012

Finchen startet dieses Jahr auch,
und ich bin nach sechs Jahren nun auch etwas Kindergartenmüde....nur gut das ich mit dem Zwergi noch ein wenig Pause hab.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schulstarter 2012

Meike kommt im Sommer auch in die Schule .. ein wenig schade finde ich es, dass die Kindergartenzeit dann vorbei ist, allerdings wird es für die wissbegierige Maus auch endlich Zeit :D.
 
Oben