Schulstarter 2012

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schulstarter 2012

Wir haben uns jetzt auch entschieden: ja, Lilja kommt in die Schule. Mit 5 1/2 und ich bete es ist die richtige Entscheidung (ALLE außer mir sind davon überzeugt)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Schulstarter 2012

Jonah kommt auch, er hat Ende Juli Geburtstag und ist beim Schulanfang schon 7. Wir haben nun schon 7 Jahre Kiga hinter uns, aber auch noch ca 5 oder 6 vor uns :umfall: *malnachrechnenmuss*


:winke:
Cathy
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Schulstarter 2012

Jan wird auch eingeschult ... mit 5 :verdutz: ... Gut, 3 Tage später wird er 6 ... trotzdem irgendwie komisch. :corinna:

Ja Katja, das kann ich gut verstehen...Niklas wird ja auch mit 5 eingeschult, aber ist dann halt gerade 5 geworden...na, mal sehen...ich drueck unseren beiden Kleinen die Daumen...und uns Mamas auch! :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schulstarter 2012

Hannah wird dieses Jahr auch eingeschult. Wir haben am 22.03. Schuleinschreibung.

@Melly, wie hast Du das durchgehalten?! Wir haben jetzt das 9.Jahr KiGa und ich bin einfach nur froh am letzten Tag die Tür hinter uns zu schließen


Das frag ich mich ab und zu auch,denn seit wir im Kiga angefangen haben hat sich so viel geändert.
Unsere Erzieherinen haben jetzt dann alle auch Kinder,also reger wechsel bei uns,und so einigen Ärger auch schon hinter uns.
Ich bin echt froh wenn ich da nicht mehr so viel mitbekomme :jaja:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Schulstarter 2012

:winke:
Unsere Zwillinge kommen auch in die Schule.
Ich finde es im Moment im Kindergarten sehr anstrengend, da die Kinder ständig irgendwelche Projekte/Ausflüge, ect. machen. Die ersten 3 Jahre läuft fast nichts, jetzt, im letzten Jahr, haben sie fast jeden Tag verplant mit Vorschulprojekten.

Aber sie freuen sich und es wird für beide höchste Zeit.

Was mir fehlen wird, sind meine freien Nachmittage :zeitung:. Das letzte Jahr gehen sie ganztags in die KITA (wenn auch nur 2 Tage/Woche), da wir keine Gebühren bezahlen müssen. Ganz schön egoistisch, oder? ;)

Lg Martina
-----------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben