Schulstarter 2012

ElliS

Shopping Queen
AW: Schulstarter 2012

Niklas wird wohl auch eingeschult im August...muss zwar noch einen Tast machen, aber das sollte ok sein...ist eine Britische Schule hier in Addis, die fangen schon mit 5 Jahren an...

:winke:
 

Colaschlange

Tourist
AW: Schulstarter 2012

Schulanfänge müssen großartig sein. Ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf, das meine kleine eingeschult wird. Doch das dauert noch ein wenig. Ihr könnt gerne weiter berichten, wie es so läuft bzw gelaufen ist.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schulstarter 2012

Colaschlange, erst Bielefeld oder Düsseldorf, jetzt Sohn oder "meine Kleine" - ein bißchen verwirrend...
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Schulstarter 2012

Hannah wird dieses Jahr auch eingeschult. Wir haben am 22.03. Schuleinschreibung.

@Melly, wie hast Du das durchgehalten?! Wir haben jetzt das 9.Jahr KiGa und ich bin einfach nur froh am letzten Tag die Tür hinter uns zu schließen
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schulstarter 2012

Jan wird auch eingeschult ... mit 5 :verdutz: ... Gut, 3 Tage später wird er 6 ... trotzdem irgendwie komisch. :corinna:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schulstarter 2012

:winke:
Meine Mittlere geht im Sommer dann auch zur Schule.

Ich bin soo froh, dass ich mit dem Kleinen noch drei KiGa-Jahre bevorstehen habe :jaja: Ich fänd es schrecklich, mich nun, nach 5 Jahren "schon" verabschieden zu müssen - aber wir haben auch eine echt süße kleine Elternini hier :jaja:
 
Oben