die ham doch nen Schlag

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: die ham doch nen Schlag

Ufff. unglaublich. Aber wenn man sich so den Rest der Klamotten anschaut die der Verkäufer noch eingestellt hat :umfall:
Sieht ja echt toll aus, aber die Preise!!!

Ich denke mal da steht jemand aus der High-Society dahinter (ich möchte niemandem auf die Füße treten!)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: die ham doch nen Schlag

Ich hab auch noch ne alte Blümchengardine, die könnte ich hochbinden....:umfall: Bitte was ist an dem Lappen schön???
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: die ham doch nen Schlag

Vor allem kann ein Kind darin vermutlich nicht mal rennen, ohne zu stolpern :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die ham doch nen Schlag

also wenn ich mir die Bilder und das ganze Drumherum und die "Mich"seite anguck dann tut mir das arme Mädel irgendwo leid...

bekomm ich Zustände wenn ich das lese... wenn Kinder als Sinnstiftung für Eltern herhalten müssen...

ich kenn auch jemand die für irrsinnig viel Geld irrsinnig viel Scheiß und Schönes kauft und weil sie´s nicht braucht oder die Größe dann doch nicht passt, sie sichs anders überlegt hat oder auch einfach so.... verscherbelt sie´s wieder weiter... aber hauptsache wohl, wieder mal was zu tun gehabt :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: die ham doch nen Schlag

150 Euro? Dafuer ist es weggegangen? Hab ich das richtig verstanden?

Mann, oh Mann...
 
Oben