Hilfe bei der Namenssuche....

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Die Kinder meine Italienischdozentin hießen Filippo und Massimo (Schreibweise kennst du ja sicher besser als ich... :oops: )
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Nur kurz weil ich am Handy online bin. morgen mehr.

Mein Mann ist italiener :)

Eos : so heißt mein Schwager u. Neffe

Namen die mit Giul.... oder Luca.... gehen ja auch nicht ( gel Schwesterchen)

Jona: die zwei Jungsnamen sind so die einzigen die in meine Richtung gehen.

Lucie: da geb ich dir Recht. Chiara z.b. ist so n Nsme der mir zu eingedeutscht wurde.

Matteo hab ich jetzt schon öfters vorgeschlagen bekommen. Kann mich aber noch nicht Recht damit anfreunden.

Ich find aber auch z.b. nevio schön obwohl ja nicht ital.

DANKE. aber für eure Hilfe :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Also ich probiers mal..wobei ich nicht ganz auf ital. Namen gehen werde...


zu L.uana würde mir gefallen

Emilio
Fabio
Lunis
Dalio
Neven
Marlin
Leander
Vincent



Selma
Rosalie
Cosima
Felia
Lorena
Yella
Lia
Celia
Nora

...was dabei?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Also: fabio,leandro(war bei l.uana der EINZIGSTE Jungsname den wir hatten), emilio....
find ich schön aber irgendwie fehlt mir das gewisse Gefühl :oops: weiß wer was ich mein!??

Lorena,lia fand ich damals schön und auch noch heute.

Wobei lia zu kurz ist u. zus. mit unserem Nachnamen irgendwie wie n zirkusname klingt oder?

Mein Mann findet Luisa ganz toll ABER meine Mutter meinte ich soll ja gucken das ich es nicht so mach wie sie: ca.rolin u. Ka.tja. sie kam durch das Ca Ka wohl immer durcheinander beim rufen....

Keine Ahnung...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Also ich probiers mal..wobei ich nicht ganz auf ital. Namen gehen werde...


zu L.uana würde mir gefallen

Emilio
Fabio
Lunis
Dalio
Neven
Marlin
Leander
Vincent



Selma
Rosalie
Cosima
Felia
Lorena
Yella
Lia
Celia
Nora

...was dabei?

Oh, Yella und Cosima find echt schön zu Luana :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Ach hab jetzt gar nicht weitergelesen, dass Katja schon geantwortet hat.

Ich geh dann mal in Ruhe weiterlesen. :weghier:
 
Oben