Hilfe bei der Namenssuche....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Danke für die vielen Vorschläge....:herz:

Ich hoffe ja auf ein baldiges Outing damit eine ÜBerlegung wegfällt.

Sonst bin ich immer noch sehr sehr unentschlossen.

Gefalken tun mir viele aber ob unser Kind so heißen soll?!?;-)

Matteo .... oder Nevio...Emilio....

Luisa.....Elisa....KEIHNE AHNUNG!!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Luana und Luisa waere mir in der Tat zu aehnlich - gleiche Anfangssilbe, gleiche Endung. Da waere Elisa, oder noch besser Elise, besser geeignet.

Lulu :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Lulu: werd das meinem mal nochmal nahe legen - es ist sein Favorit.:)

Jona: und das macht mit mir n bißchen Sorge :jaja:

Gestern kam noch der Vorschlag: nelia oder nelio....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Ich muss ja sagen, ich finde Giacomo ja irgendwie cool. :-D Ansonsten null Ahnung von ital. Namen. ;)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Lorena,lia fand ich damals schön und auch noch heute.

Wobei lia zu kurz ist u. zus. mit unserem Nachnamen irgendwie wie n zirkusname klingt oder?

Keine Ahnung...

wenn dir "nur" lia zu kurz ist... vielleicht ein doppelname? ich kenne eine lia-josephine, die ist total süß. oder emilia? meine tochter heißt so und wird meistens lia genannt. ich wollte zuerst auch eine lia haben aber zu unserem nachnamen hätte das gar nicht gepasst.
 
Oben