Hilfe bei der Namenssuche....

Katj3

Gehört zum Inventar
....brauch ich dringend.

Wer mag mir helfen?

Zu den Fakten: ~ein Outing hatten wir noch nicht.
~ da wir einen ital. Nachnamen haben sollte es auch vorzugsweise ein ital. Vorname sein. Oder zumindest nichts typisch deutsches.
~ die große Schwester heißt L.u.ana

UPDATE: es ist ein Junge:)

So und jetzt bin ich gespannt auf eure Vorschläge:cool:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Puuh, italienische/exotische Namen?

Da bin ich überfragt und die "Klassiker" kennst du ja alle besser als ich... ;-)

Dabei liebe ich Namenssuche, diesmal kann ich aber nicht helfen...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Italienisch?

Ich versuch mich mal:

Marcia
Chiara
Stella
Gabriella
Victoria *lol*
Marina
Giada
Valentina
Angelica
Francesca
Giovanna


Daniele
Matteo
Riccardo
Paolo
Andrea (vielleicht kann er dann schön singen *g*)
Enrico
Stefano


LG, Jac
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Angelina
Mariella
Lucia
Giuliana
Francesca (steh ich irgendwie grad drauf :oops:)
Raffaela
Leandra
Chiara



Emilian
Leandro

...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Der Sohn meines Schwagers Serafino heißt Alessio und den Namen finde ich sehr schön!
Elena, Marzia, Alessia für Mädchen gefällt mir auch gut.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

Matteo find ich so toll :herz: und für ein Mädchen Leandra :herz:

Giuliana oder so fälllt ja in eurem Fall leider raus. Das wäre nämlich mein persönlicher Favorit unter den italienischen Mädelsnamen gewesen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe bei der Namenssuche....

gibts auch "klassisch" italienische Namen die inzwischen keine deutschen Modenamen sind?
Sowas fänd ich dann schön. Da inzwischen Unmengen deutscher Kinder Matteo und Gulia, Chiara usw. heißen fänd ich persönlich - wenn ich denn schon den "echten" italienischen Hintergrund hätte - einen eher selteneren italienischen Namen schöner.

:winke:
 
Oben