S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

kieselchen

Edelsteinchen
... für den Krümel..

wichtig wäre mir ein Strickbündchen o.ä. an den Ärmeln, innen "warmes Futter" (z.b. Fleece) ..., abnehmbare Kapuze ...

gibt es sowas ??? :mrgreen:


..
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich schau heute nachmittag mal nach der Jacke vom letzten Jahr ob die Deine Anforderungen erfüllt ;o)
Die wäre braun und ich glaube von S.Oliver....

Wäre braun überhaupt ok?
Ansonsten habe ich eventuell noch eine in weiß/rot. Aber super waschbar *g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich schau heute nachmittag mal nach der Jacke vom letzten Jahr ob die Deine Anforderungen erfüllt ;o)
Die wäre braun und ich glaube von S.Oliver....

Wäre braun überhaupt ok?
Ansonsten habe ich eventuell noch eine in weiß/rot. Aber super waschbar *g*




klingt doch gut... braun? würde ich gern - wenn möglich per Foto dem Krümel zeigen. Weil sie Braun wenig bis gar nicht anzieht..
hast Du Zeit und Möglichkeit die Jacken abzulichten? HandyFoto würde da schon reichen ..

Danke schon mal für Deine Mühe..

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Süße hast du schon bei charm und anmut geguckt, meine da heute einige gesehen zu haben?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

jup, süsse.. da war ich am Dienstag.. gefielen mir alle nicht so :roll:

da gibbet ja gerade - oder ging das nur bis heute??? - 25% auf alle Jacken.. hätte sich gelohnt.. aber dafür hab ich eine gefunden :heilisch:


.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Mein Mann letzte Woche auch, obwohl das ist ja keine jacke, hat die nette Verkäuferin gesagt, die uns die Jacke als nicht Jacke verkauft hat.
Blöde Kuh die
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich hab eine in Lilatönen, allerdings nicht mit Fleece. Sie ist allerdings Größe 140. Hält schön warm; wir haben sie aus Dänemark aus einem Sportgeschäft. Ich kann Dir mal ein Bild machen, allerdings erst am Wochenende, wenn Du überhaupt magst.

:winke:
 
Oben