S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Mella ...:( ... ach wat ... erzählst Du mir Morgen beim Frühstück?? :bussi:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Lichtlein, klingt gut... aber bei Gr. 140 bin ich nicht so sicher, könnte evtl noch etwas zu gross sein
aber wenn Du Zeit und Lust hast darfst Du gerne mal ein Bildchen machen und über Maße der Jacke würde ich mich auch freuen..

lg

.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich hätte eine Kurzjacke in Gr. 128, mit Strickbündchen, aber ohne Fleecefütterung und ohne Kapuze, auch in braun - aber schön warm wattiert.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich hab mal geguckt... unsere ist auch 140, ich würde sie Dir abermal ausmessen und ein foto machen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass wir so eine auch noch in kleiner haben.... ich hatte aber bisher keine Zeit mich durch die anderen Kisten zu wühlen, aber ich hab Dich nicht vergessen!
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

ich hätte eine schwarze etwas längere Jacke von Esprit mit Bündchen und abnehmbarer Kaputze. wäre das was
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Anhang anzeigen 151924Hallo diese in Lila habe ich noch, die Kaputze kann aber nicht abgemacht werden.
Gr. 122 fällt aber reichlich aus. Hätter gerne 5 Euro dafür. Gürtel ist auch dabei
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich hab eine in Lilatönen, allerdings nicht mit Fleece. Sie ist allerdings Größe 140. Hält schön warm; wir haben sie aus Dänemark aus einem Sportgeschäft. Ich kann Dir mal ein Bild machen, allerdings erst am Wochenende, wenn Du überhaupt magst.

:winke:

Ohh die würde ich gern mal sehen :heilisch: .
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

ich hätte eine schwarze etwas längere Jacke von Esprit mit Bündchen und abnehmbarer Kaputze. wäre das was

kannst Du davon auch bei Gelegenheit ein Foto zeigen? ... oder ist die schwarze weg und nur noch die lilafarbene vom Foto vorhanden?
die lilafarbene sagt mir soo nicht zu - frage morgen aber mal den Krümel..

Danke schon mal für die Mühe

.
 
Oben