S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich hab mal geguckt... unsere ist auch 140, ich würde sie Dir abermal ausmessen und ein foto machen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass wir so eine auch noch in kleiner haben.... ich hatte aber bisher keine Zeit mich durch die anderen Kisten zu wühlen, aber ich hab Dich nicht vergessen!


ist ok.. es eilt ja auch noch nicht soo sehr.. aber was ich hab das hab ich - bzw. der Krümel :)


.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich würd auch gern mal die vom Lichtlein und von Sonnilein angucken. :) Natürlich nur wenn sie nix für euch sind, Andrea.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

So, hier ein paar Fotos von der Jacke.
Die Lichtverhältnisse waren grad nicht mehr so gut... Aber ich denke zum Gucken passt das! Und bevor Du noch länger warten musst ;o)


Die Ärmel haben eine Innenlänge (also von der Achsel aus gemessen) 36cm bis zum Bündchen und inklusive Bündchen 41cm.
Schulter bis unten ca 51cm.

Die Kaputze kann man mit einem Reißverschluss abmachen.
Die Jacke istwirklich super in Schuß und total schön!

Daher hätte ich auch gerne noch 10Euro plus Porto
Ach und sie ist von S.Oliver.


Anhang anzeigen 151952Anhang anzeigen 151953Anhang anzeigen 151954Anhang anzeigen 151955

Liebe Grüße
Sonja
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Also, wenn die anderen Damen aus irgendeinem Grund doch kein Interesse hätten... ich würde sie auch nehmen. :heilisch:

So, hier ein paar Fotos von der Jacke.
Die Lichtverhältnisse waren grad nicht mehr so gut... Aber ich denke zum Gucken passt das! Und bevor Du noch länger warten musst ;o)


Die Ärmel haben eine Innenlänge (also von der Achsel aus gemessen) 36cm bis zum Bündchen und inklusive Bündchen 41cm.
Schulter bis unten ca 51cm.

Die Kaputze kann man mit einem Reißverschluss abmachen.
Die Jacke istwirklich super in Schuß und total schön!

Daher hätte ich auch gerne noch 10Euro plus Porto
Ach und sie ist von S.Oliver.


Anhang anzeigen 151952Anhang anzeigen 151953Anhang anzeigen 151954Anhang anzeigen 151955

Liebe Grüße
Sonja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Sonja, schon mal lieben Dank fürs kramen und ablichten.. ich mag die Jacke leiden - möchte sie aber dem Krümel morgen mal zeigen, denke das ist ok?

ich melde mich also noch mal...

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

buaahh... ich find die Jacke schöööööööön... aber dem Krümel gefällt das Braun nicht... und wenn ich sie einfach doch nehmen würde, würde sie hier im schlimmsten Fall rumhängen ..
also ich nehme sie nicht :-(

..... aber ich lese hier zum Glück hast Du genügend "Abnehmer" :)

Danke Dir
lg


.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S.: Winterjacke / Mädchen / Gr. 128 / 134 ...

Ich warte mal auf Fotos von Lichtlein und geb die von Sonni auch frei.

Ne dunkle haben wir schon, mir würd noch ne farbige gefallen.

:winke:
 
Oben