S: Crocs in den Größen 24 und 30

frankanton

Puffbohne
:winke:

Da die Kinder im Kindergarten regelmäßig in die Sauna gehen, benötigen sie da auch Schuhe. Bislang habe ich immer Aqua-Schuhe mitgegeben, aber die sind dafür wohl unpraktisch. Und somit suchen wir geeignete Schuhe zum Saunieren. :hahaha:
Ich denke mir, die oben genannten wären wohl garnicht schlecht. Alternative Angebote sind auch gern gesehen. :)


Liebe Grüße
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Crocs habe ich leider nicht.....,
aber das Deine Kinder im Kindergarten in die Sauna gehen, find ich schon der Hammer....

Super....!!
Macht ihnen das Spaß?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Ich muss mal gucken, ich hab noch irgendwo blaue, falls die ok wären... die sind 23/24 also crocs größe 6-7.
Aber sag mal, haben die ne eigene Sauna, oder fahren die dann irgendwo hin?
Das find ich ja echt klasse!!!

cih war leider schon soooo lange nicht mehr in der Sauna, mit Felix waren wir als Baby öfter, aber seit Ronja da ist irgendwie gar nicht mehr :-(
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Ja, es gibt im Kindergarten eine Sauna. :jaja:
Meine Mama arbeitet ja in der Einrichtung und sie hat damals (so um 98 rum) angefangen mit den Kinder extern in die Sauna zu gehen. Irgendwann entschieden sich die Eltern, Spenden zu sammeln, damit eine eigene Sauna eingebaut werden kann. Kostet halt immer noch 2 € pro Kind, find ich aber ok...
Ich muss mal gucken, ich hab noch irgendwo blaue, falls die ok wären... die sind 23/24 also crocs größe 6-7.
Magst du sie mir mal ausmessen?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Achja, zum Thema Spaß: Franka findet es klasse! Antons Kreißlauf hat einmal nicht mitgespielt, da steckte wohl eine Erkältung in ihm. Seitdem hat er Respekt. Wir haben aber das OK der Kinderärztin und wenn er mag, kann er mit. Es wird ja niemand gezwungen und es gehen eigentlich auch nur völlig gesunde Kinnder rein. Außerdem wird bei der Ausruhphase meist ein Film geschaut...welch Anreiz! :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Hab leider keine Crocs aber wollt auch mal kurz sagen das ich das ja mal super finde....

Ich denke hier bei uns auf dem Land würd mich jeder auslachen wenn ich sowas vorschlagen würde:umfall:

Lg :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Ich hätte noch rote in Größe 8/9.
Kann ich gerne später mal ausmessen :jaja:
Jetzt muss ich mal eben die Kurze vom Kindergarten abholen.....


Ich hätte gerne noch 3,50Euro plus WS.

 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Ich schubs hier mal! :)
Und eine 25 bzw. 31 wären auch gut...
Oder vielleicht hat jemand noch andere Badesandalen abzugeben?
 
Oben