S: Crocs in den Größen 24 und 30

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

:winke:

In 24/25 hätte ich noch EVA-Sandalen von Playshoes. Sie sind dunkelblau und vielleicht zweimal getragen. Simon sind sie doch zu klein.

Ich schau mal, wie ich sie verschicken kann. Dann kann ich Dir einen komplettpreis sagen. Np war glaube ich ca. 7€ (?)

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Wencke, ich habe noch eine Hose für Katrin...und vieleicht noch ein paar mehr Teile, wenn's nicht sehr eilt.
Dann könnten wir zusammen verschicken.
Erinner' mich mal dran!

Pia hat z.Zt. Crocs Gr. 26/27.
Soll ich die aufheben, wenn sie nicht mehr passen?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Wencke, ich habe noch eine Hose für Katrin...und vieleicht noch ein paar mehr Teile, wenn's nicht sehr eilt.
Dann könnten wir zusammen verschicken.
Erinner' mich mal dran!

Pia hat z.Zt. Crocs Gr. 26/27.
Soll ich die aufheben, wenn sie nicht mehr passen?
Ich bekomm ein Paket...:muh:
Nö, eilt nicht! :-D
Und ja, heb sie mal auf, das wäre klasse!
 
Oben