S: Crocs in den Größen 24 und 30

frankanton

Puffbohne
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Nein, Franka bekommt (nur) eine Hose von Pia, nach der ich gesucht hatte.
Sag mal, welche Größe trägt das Knödelchen denn jetzt?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Nu, da sind die Prinzessinnen ja fast gleich auf. Ich hab das Gefühl, Franka wächst einfach nicht. Das bin ich so nicht gewohnt, Anton hatte in dem Alter schon locker die 104...:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Du das Knödelchen paßt auch noch teilweise in 80er sachen ;-)
Von H&M die Doppelgröße in 86/92 ist ihr an den Armen einfach noch zu lang....Mir wäre es e lieber wenn es die Doppelgröße nicht gäbe. Die 86 aus der Babyabteilung ist hier und da zu knapp.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Ja, der Unterschied ist teilweise Wahnsinn! 86er Hosen aus der Babyabteilung sind um einiges kürzer als reine 86er aus der Größeren...:???:
Hier wird die 86/92 aber doch langsam schon zu klein.
Wenn du was Bestimmtes suchst, kann ich mal schauen. Wir haben eh zu viel. :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Crocs in den Größen 24 und 30

Och was bestimmtes such ich nicht (glaub ich) aber ich kuck gern mal wenn du aussortierst :heilisch: Die Lieblingsjeans von H&M nehm ich zu gern
 
Oben