Bitte alle mal lesen!

Facebook nutze ich

  • regelmässig

    Abstimmungen: 61 57,0%
  • selten oder nie

    Abstimmungen: 46 43,0%
  • sage ich dir nicht :)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

Nicht mehr - um auf der Seite sicher zu sein, muss ich viel zu viel Zeit aufwenden :). To much bad news about f.acebook
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bitte alle mal lesen!

Ich schon...so kann ich mit vielen Leuten ueberall auf der Welt in Kontakt bleibe, was ich sonst (nur mit email und so) nicht schaffen wuerde! :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle mal lesen!

Nie(privat), mein Mann hat einige alte "Freundschaften (haha) " von früher auf seiner Seite, pflegt sie aber nicht.
ansonsten nutzen wir Facebook nicht. Wem ich etwas von mir mitteilen möchte, den sprech ich persönlich.
Wir stehen damit im Freunden/Verwandten/Bekanntenkreis so ziemlich allein und schon fast als Außenseiter da,
aber das ist uns egal.

Ziemlich dämlich sind immer die Gesichter unserer neuen Azubis, wenn mein Mann ihnen als IT-Sicherheitsbeauftragter beim Einführungsgespräch
als erstes mal sehr viele sehr persönliche Dinge über sie erzählt...

LG
Heike
 
Oben