Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

lulu

Königin der Nacht
Unsere Kinder haben im Februar eine ulkige Woche Schulferien. Da die Winter hier so dunkel und nass sind, faend' ich es eine tolle Perspektive eine Woche Sonne zu tanken. Bloss wo kann man das, ohne bis auf die Suedhalbkugel zu fliegen?

Lulu :winke:
 
N

nadine_34

AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Ägypten und Tunesien wäre da was, allerdings ist das dann auch nicht wirklich das super warme Badewetter...gibts auch viele kältere Tage. Warum nicht einmal sowas wie Centerparks oder Tropical Island als Kurztripp mit einwerfen...ich habs auch nicht gedacht aber ist wirklich super entspannend und erholsam/unterhaltsam für Eltern und Kinder.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Fährst du in die Berge, da gibts Sonne (und Schnee) satt :)

:winke: J.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

:winke:

Ich denke mal, daß die Kanaren ein ganz gutes Ziel im Februar wären.
 
Oben