Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Fährst du in die Berge, da gibts Sonne (und Schnee) satt :)
Ja, aber ohne Skifahren bockt's das doch nicht, oder?

Ansonsten bin ich gestern abend noch bei der Idee Mallorca gelandet. Da bluehen im Februar schon die Mandelbaeume.

Danke fuer die vielen Vorschlaege!

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Och, entweder lernen oder snowboarden oder spazieren oder sonnenbaden oder, oder, oder...

Zugegeben, schätzungsweise ist Mallorca mit Mandelblüten schon eher das, was du suchst :zwinker:

:winke: J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Och, ich weiss gar nicht so genau. Licht ist wichtig, ob nun in den Bergen oder sonst wo. Ich fuerchte nur eine Woche Skiurlaub zu fuenft sprengt das Budget *hust*.

Lulu :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Bei meinen Eltern in Südfrankreich ist es im Februar auch zeitweise schon richtig schön!
 

Su

Das Luder
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Ich war mit Larissa mal im März auf Gran Canaria da war schon super Badewetter. Die Tendenz ist da wohl noch besser als Mallorca, da kann es im Februar noch recht schlecht sein.

Lg
Su
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Vereingte Arabische Emirate waere noch was. Ich war mal im Februar dort, dort gab es Sonne satt ohne dass es schon unertraeglich heiss war, wie es dort einige Monate spaeter im Jahr wird. :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo gibt es im Februar viele Sonnenscheinstunden?

Sizilien, das ist auch echt toll um die Zeit, aber halt Frühling, nicht Sommer. Viele Grüße, Britta
 
Oben