Das ist doch kein SOMMER

JO!

Gehört zum Inventar
ich muss jetzt jammern...weiß gibts schlimmeres.
ich brauche SONNE,wo ist sie...das ist kein Sommer.
Mich macht das fertig,ich erwarte keine 35 grad aber auch kein Herbstwetter im Juli.
Unsere Sommerferien werden zu den Herbstferien wir haben 17 grad,regen es ist wirklich kalt.
In 3 Wochen geht die Schule wieder los,ich hoffe das noch einige Sonnenstrahlen uns erleuchten werden .
wie sieht das bei euch aus,was macht ihr mit den Kids?

leidet wer noch unter Sonnenentzug...:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das ist doch kein SOMMER

In Bayern haben wir noch nicht mal Sommerferien - vielleicht kommt der dann ja im August.. *hoff*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das ist doch kein SOMMER

Oh ja, ICH!!! :(

Hab seit Tagen schlechte Laune wegen dem Wetter. Mein Kleiner ist 1 und kann gerade laufen, und wo darf er das bei dem sch...ß Wetter? Im Wohnzimmer auf den Fliesen... Na super. Wir wollen in den Garten. Wenigstens ein bißchen Sonne! Bitte...

Ich find´s schrecklich! Und wenn ich den Wetterbericht höre ("...weiterhin mit herbstlich kühlen Temperaturen..."), krieg ich noch schlechtere Laune... :ochne:

Menno!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

In Bayern haben wir noch nicht mal Sommerferien - vielleicht kommt der dann ja im August.. *hoff*

Habt ihr das gut...hier in Hessen sind die Sommerferien immer so früh...ich möchte auch mal später Sommerferien haben.Im August wäre sehr schön,weis gar nicht mehr wann wir das letzte mal Sommerferien im August hatten.Ich merke heute ist mein jammertag.:ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das ist doch kein SOMMER

Es gibt doch noch Anderes ausser baden! Lasst Euch doch bitte die Ferien nicht vermiesen!!!!! :winke:

Habt ihr das gut...hier in Hessen sind die Sommerferien immer so früh...ich möchte auch mal später Sommerferien haben.Im August wäre sehr schön,weis gar nicht mehr wann wir das letzte mal Sommerferien im August hatten.Ich merke heute ist mein jammertag.:ochne:

naja, die letzten jahre war es Mai/Juni/ Juli heiß und im August Herbstwetter. Ist auch nicht so erstrebenswert :rolleyes:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch kein SOMMER

Ich ahne auch schon böses.

Bei uns gibt es ab nächste Woche Ferien, aber ob die so schön sommerlich werden, sei dann mal dahin gestellt.

Letztes Jahr hatten wir einen wunderbar verregneten Sommer, da gab es dann die Einschulung mit Regen und 14 Grad dazu.
 
Oben