Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Habt ihr das auch? Egal, was ich klicke, es poppt ewig ein neues Fenster mit Werbung auf. Das nervt so langsam....War das nicht so, dass ich das irgendwo einstellen konnte oder unterbinden oder so?Ich weiß nur nicht wo. Bütte, bütte, Hilfeeeee!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Ich bin hier auch kurz vorm durchdrehen.
Das stört wirklich ungemein :-(
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

ja komisch, gell ???
das war doch früher nicht so.
ich brauch bloß ein kleines maus-klickchen zu machen schon machts wieder "popp"
gefühlte 100x in der minute
:umfall:
und das obwohl ich dachte,wir hätten so ne popp-abwehr-schaltung aktiv.....

(hihi.... "popp-abwehr-schaltung"...... verzeiht mein anzügliches grinsen....:heilisch:)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

mich nervt es auch grad....ich weiß nicht, wieviele fenster ich hier jetzt offen habe....:umfall:

ja , vielleícht ist es ja notwendig fürs forum? Geht das denn nicht anders?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Das war schon mal so!

Aber irgendein Engel hat es dann wieder weggemacht!

Büdde!!! WIEDER WEGMACHEN!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Ja, wir hatten das schon mal...

Besonders nervig ist es, wenn ich mit dem Handy rein will, da ich nicht einstellen kann, dass es sich im neuen Fenster aufmachen soll...

Jedes mal, wenn ich was anklicke, macht sich so nen doofes Fenster auf, und ich kann wieder nix lesen oder schreiben...

Ich meine man konnte das irgendwie umstellen, im Kontrollzenrum, aber dafür ging dann irgendwas anderes nicht mehr, oder?!?

Und ich hab nen Pop-up-Blocker... Wenn der nicht wäre, dann hätte ich noch viel mehr Fenster :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Hier poppt nix...:ochne:
 
Oben