Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Hier poppen auch ständig neue Fenster auf, besonders hartnäckig ist die Frau die ihr Smartphone küsst. :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Mir geht es wie Jenni...jeder Klick (mit iPhone/iPad und Safari) schickt mich in ein neues Fenster und wenn ich zurück zum SF-Fenster gehe ist das Thema in das ich geklickt habe teilweise trotzdem nicht geöffnet.:-?

Wirklich sehr frustrierend!Vor allem wenn man immer nur mal kurz im Forum vorbei schauen kann.
Ich verstehe ja das Werbung gut und wichtig fürs Forum ist aber das nimmt mir echt die Freude am schnullern.:(

Bei mir ist es übrigens meist Werbung für das Spiel Kapitel Hospital.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Hier poppen auch ständig neue Fenster auf, besonders hartnäckig ist die Frau die ihr Smartphone küsst. :umfall:

Die Dame duz ich auch bald. :umfall:

Ich habs hier auch schon mal geschrieben :(

Ach guck mal. Das hatte ich überlesen.

Ich kann ja auch verstehen, dass Werbung wichtig ist, aber wenn ich innerhalb von nicht mal einer Minute mind. 10 neue Fenster hab, ist das einfach nervig. Dann zahl ich auch lieber monatlich einen Obulus oder so.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Ich habe nur POPPEN STÄNDIG und FENSTER gelesen :umfall::oops: und bin nun ganz überrascht wie harmlos dieser Fred ist. :weghier:
 
Oben