Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

:-D hier ist alles ganz harmlos. Das Problem ist, ich habe gar keine Popup Werbung freigeschaltet. Aber manche Werbetreibende sind soooooo schlau und ändern nachträglich das Werbemittel. Am einfachsten, wenn es passiert schreibt mir eine PM mit der Firma. Also nicht Frau küsst Smartphone sondern Vodafone oder vom wem der Spot kommt. Dann kann ich ihn schnell löschen.

Danke für eurer Verständnis
Mischa Litfaßsäule
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Jetzt sollten alle Popups gelöscht sein, es kann allerdings noch bis 21 Uhr dauern, bis es auch wirkt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

:weglach:
ICH hab vielleicht dumm geguckt, als ich von DIR eben las "ständig poppen" :hahaha:


nur gut, dass ich nicht die einzige mit so schmutzigen Gedanken war :oops: :weghier:
 
S

schiwawa

AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Hallo, das ist kein Problem, ihr könnte es doch wenn ihr Firefox benutzt mit de Plugin Adblock ausschalten. Einfach unter mozilla runterladen und dann Adblock installieren. Bei mir gibt es keine Werbung.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Und wer bezahlt dann die Rechnungen? :-D Ihr guckt Werbung und ich lösche die Popups.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ständig poppen neue Fenster m. Werbung auf....

Wir gucken gerne Werbung..
..aber kannst Du bitte Verbaudet und Jako-o wieder löschen - das macht mich auf Dauer einfach zu arm! :heilisch:
 
Oben