Rauchen im Auto...

mone

Kamikazemuddern
Mal eine Frage an die Raucher unter euch...

Raucht ihr im Auto ?
Vor allem...
Raucht ihr im Auto, wenn ihr eure Kinder/Babies dabei habt ???

Heute Morgen am Kindergarten bin ich fast vom Glauben abgefallen...
Da geht eine Autotüre auf und daraus kam eine Rauchwolke - unfassbar... :umfall:

Vorne und Hinten zwei größere Kids, hinten auch noch ein Baby im MaxiCosi...

Ich hab mir echt auf die Zunge gebissen, aber ich glaub nächstes mal muss ich mal Fragen, ob der (ähmmm...war ein Mann, keine Frau) das gut findet :ochne:

Alleine schon der Gestank, der sich in den Kinderklamotten/dem MaxiCosi absetzt - von der Gesundheit der Kinder mal ganz zu schweigen...

Haltet mich für kleinlich - aber genau DA sollte das Nichtraucherschutzgesetzt mal schnellstens in Kraft treten - absolutets Rauchverbot im Auto, wenn Kinder dabei sind...

Schockiert, Simone
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Rauchen im Auto...

:winke:

Geht gar nicht!!!!:bruddel::ochne:

Ich rauche weder im Auto, noch in der Wohnung noch auf dem Spielplatz noch wenn Kinder irgendwie mit am Tisch sitzen oder sonstwie in der Nähe sind.
Ich rauche abends auf der Terasse wenn die Kinder schlafen.:heilisch:

Selbst ohne Kinder habe ich ganz selten im Auto geraucht, da ist mir auch meistens von schlecht geworden. Ob es daran liegt, daß meine Eltern früher im Auto geraucht haben?;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Rauchen im Auto...

Ich rauche im Firmenwagen aber auch nur aus dem offenen Fenster raus und das auch noch selten.

Wenn die Kids dabei sind absolutes NEIN geht garnicht, auch zu Hause rauche ich ausschliesslich auf der Terasse und eh wenig und immer weniger

lg steffi
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Rauchen im Auto...

Ich selber rauche ja nicht ( mehr seit 7 Jahren ), aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr ich es gehasst hab, wenn mein Papa damals im Auto geraucht hat und ich hinten drin saß! :bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: Rauchen im Auto...

Am schlimmsten ist in ein Raucherauto einzusteigen, wenn der kalte Rauch so in der Luft hängt *würg*

Lg
Su
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Rauchen im Auto...

Mal eine Frage an die Raucher unter euch...

Raucht ihr im Auto ?
Vor allem...
Raucht ihr im Auto, wenn ihr eure Kinder/Babies dabei habt ???

Heute Morgen am Kindergarten bin ich fast vom Glauben abgefallen...
Da geht eine Autotüre auf und daraus kam eine Rauchwolke - unfassbar... :umfall:

Vorne und Hinten zwei größere Kids, hinten auch noch ein Baby im MaxiCosi...

Ich hab mir echt auf die Zunge gebissen, aber ich glaub nächstes mal muss ich mal Fragen, ob der (ähmmm...war ein Mann, keine Frau) das gut findet :ochne:

Alleine schon der Gestank, der sich in den Kinderklamotten/dem MaxiCosi absetzt - von der Gesundheit der Kinder mal ganz zu schweigen...

Haltet mich für kleinlich - aber genau DA sollte das Nichtraucherschutzgesetzt mal schnellstens in Kraft treten - absolutets Rauchverbot im Auto, wenn Kinder dabei sind...

Schockiert, Simone

Das gehört verboten und ist in meinen Augen Körperverletzung :ochne:. Ich hätte vermutlich direkt etwas gesagt, denn bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch. Mein Schatz raucht ja auch, aber sowohl in der Wohnung als auch im Auto herrscht striktes Rauchverbot, wobei er das von sich aus auch nicht anders machen würde.

Viele Grüße,
Nina
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Rauchen im Auto...

Geht gar nicht finde ich.

Wenn dann nur im Freien, und wenn die Kids weit genug weg sind von mir.
 
Oben