dichte TUPPER-Dose

Carmen

Gehört zum Inventar
An alle Tupper-Experten: ich brauche kleine Dosen, die dicht verschliessen. Ich muss meinem Kleinen ja selbstgemachten Pudding und Naturjoghurt mit in den Kindergarten geben und verwende im Moment die leeren Dosen von den HIPP-Mittagsmenues, aber da läuft immer was aus und der Rucksack ist vers....

Gibt es da was von Tupper? Inhalt sollte so 150-200ml sein wie z.B. die 3 Julchen oder so von der Form her.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: dichte TUPPER-Dose

Japp gibt es. Hatten wir letztens erst irgendwo hier im Thema. Die größeren der 3Julchen sind die (kleine und große) Hitparade. :jaja:

Da transportiere ich Brei etc. drin. Die halten dicht,wichtig ist der *seufzer*
Selbst schütteln,etc. macht denen nichts aus. (ich schüttel in den Julchen auch meine Hefe flüssig).
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: dichte TUPPER-Dose

Echt? Auch für Flüssigkeiten? Von der Größe wären die optimal. Kann ich denn Tupper so im Internet bestellen oder geht das nur auf Partys?

Füll doch Wasser rein,verschließe den Behälter gut und schüttel mal kräftig.;-)

Im Net bestellen geht bei Tupper direkt leider nicht.
Schau doch mal bei EBay oder Amazon.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: dichte TUPPER-Dose

Ich geb Mia den Joghurt immer in den Julchen mit oder auch mal ein Müsli und wenn sie nicht alles isst dann bringt sie die Milch da drin auch zurück. Bisher ist noch nie etwas ausgelaufen. Die sind absolut dicht .... und auch die kleineren Dosen von der Hitparade sind genauso dicht nur ein klein wenig grösser. :winke:
 
Oben